Wednesday, June 18, 2014

Off to the roads

Ich fahre für ein paar Tage weg und melde mich dann mit frischen Eindrücken zurück. Lasst es euch gut ergehen.
Liebe!

5 comments:

  1. Ich wünsche dir schöne Stunden und ich freue mich schon auf dein Wiederhören :)

    ReplyDelete
  2. Ich liebe deinen Klamottenstil, und den Teppich finde ich auch ganz toll. Ich freu mich auch auf tolle Fotos von deiner Reise, die machen echt immer Lust, selbst wegzufahren. :)

    ReplyDelete
  3. Hallo Franziska, könntest du vlt. mal eine Liste deiner Lieblingsbücher zusammenstellen? Z.B. Bücher die du sofort wieder lesen könntest. Egal was für Bücher- ob Sachbücher z.B. Bücher über Indien, Bildbände über Einrichtung oder Romane, die dir einfach so gefallen haben? Ich versuche in den Fotos schon immer die Buchtitel zu entziffern ;) Würde ich mich sehr darüber freuen! Ich finde deine Fotos und Text auf dem Blog immer sehr inspirierend und freue mich über jeden Eintrag. Deine Lieblingsbücher sind bestimmt ähnlich spannend :)
    Geniess die freie Zeit. Bis bald. Anna :)

    ReplyDelete
  4. Ich liebe das strick Top. Von wo ist das???

    ReplyDelete
  5. Ich finde den kleinen Teppich auch wirklich toll :) von wo ist er den her??

    Ich hoffe, du hattest eine tolle Reise und freue mich schon auf deine Eindrücke die du erlebt hast

    ReplyDelete