Sunday, June 15, 2014

Flohmarkt

Ihr Lieben! Eine freie Woche liegt hinter mir und diese warmen Tage und regnerischen Nächte 
habe ich zum werken einiger Lederstücke genutzt. Denn ich hatte mich mit einen Stand für einen kleinen Flohmarkt angemeldet, der zugunsten der Organisation "Watoto Wema E.V", die sich für die Bildung von Kindern in Kenia einsetzt, stattgefunden hat. Das Ganze wurde von der wunderbaren Eva auf die Beine gestellt, der ich vor einigen Wochen zufällig begegnet bin, als ich einige aussortierte Dinge über das Internet verschenkt habe.

(Das habe ich über eine der "Verschenk´s!" - Seiten die es bei Facebook gibt gemacht. Vielleicht findet ihr ja auch eine solche Seite für eure Stadt. Es ist schön Leuten eine Freude mit Dingen zu machen, für die man selbst keine Verwendung mehr hat und die man entsorgen oder die man sonst auf den Sperrmüll tun würde. Meine WG ist über diese Seite schon in den Besitz eines neuen Sofas gekommen und ich habe eine tolle Frau kennengelernt.)

Alles Liebe für Euch
Franziska


Mein Stand auf dem Flohmarkt, mit Handy-, Tabak- und Feuerzeugtaschen, bemalten Flaschen und selbstgemachtem Schmuck sowie einige Stücken die ich aus Indien mitgebracht habe.

Das Top ist von Forever 21 und die Leggings von Tally Weijl -  (bei Kleiderkreisel erstanden)

2 comments:

  1. Wie schön du es auch immer gestaltest!
    Ich bewundere dich dafür :)
    Ich hoffe, du hattest eine Erfolg und konntest einiges los werden.

    Ja, schenken ist eine wunderbare Sache, leider macht man es viel zu selten!

    Wo hast du das tolle Top her?? und auch die Legging find ich genial :)
    wie immer cooler Style
    Gruß

    ReplyDelete
  2. Ach ich liebe diese eine Handytasche mit der langen Schnur!!
    Gute Idee und wunderschöner Stand. ich hätte dir auf jeden Fall was abgekauft :)

    hast du diesen Sommer Reisepläne??

    ReplyDelete