Wednesday, May 7, 2014

AII AIIIAAIAIAIAIAIAI

Oh ja, seit vielen vielen Jahre schon träume ich davon und nun ist es vor einigen Wochen wahrgeworden! Ich habe mir einen Bulli gekauft- bereit die Welt zu bereisen! Aber Europa tut es natürlich auch erstmal. Bevor es überhaupt irgendwo hingehen wird, wird für einen guten Sound gesorgt - sowie Innen und Außen an Verschönerungen gebastelt... Die Sitze bekommen neue Bezüge, der Boden braucht einen weichen aber robusten Teppich und die graue Farbe der Innenwände wird irgendwas freundlicherem weichen müssen...



10 comments:

  1. Mensch wie lässig :)

    Das ist auch ein Lebenstraum noch von mir. Für mich heißt es auf jeden Fall noch bis dahin fleißig sparen...
    Wünsche dir viele tolle & schöne Momente mit deinem neuen Begleiter :)
    Lg Petra

    ReplyDelete
  2. ahhh wie cool! Mein Freund und ich möchten irgendwann mal auch einen :D am liebsten natürlich einen T1 haha, aber der ist unfinanzierbar außer man ist reich! :D deswegen wirds wohl eher ein T3 werden ;) mal sehen!
    Wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Baby :)

    Liebste Grüße ♥
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Ich wünsche dir viele schöne Erinnerungen damit! :)

    ReplyDelete
  4. Dann kann Europa kommen :)

    Und wie immer tolles Outfit!!!
    Von wo ist der tolle Hut?

    ReplyDelete
  5. Unfassbar...genau das habe ich auch gerade vor...find nur noch nichts passendes.
    Hatte sonst immer den von meinem Opa, aber den hat es leider zerlegt...
    Es gibt absolut NICHTS besseres, als so zu reisen
    Ich wünsche dir unendlich viel Spaß damit!

    ReplyDelete
  6. Die Farbe ist ja sensationell, so schön matt

    ReplyDelete
  7. Vermiss dich schon :(. :)

    ReplyDelete
  8. Ich mag deinen Stil :)
    Du hast früher viel mehr Klamottenoutfits gepostet.....
    wäre toll wenn du ein wenig zeigen könntest was du so anziehst :))))

    Ein Lob an dich: sehr schöner Blog!!

    ReplyDelete
  9. Ach wie aufregend :)

    Hast du schon ein konkretes Ziel vor Augen, wo es als erstes hingehen soll??
    Darfst mich gerne mitnehmen ;)

    ReplyDelete
  10. wow ich beneide dich!!! wann geht es denn los? komm mich aufjdenfall besuchen :)

    ReplyDelete