Wednesday, January 30, 2013

Rishikesh, India

Ihr lieben, nun geht's weiter mit dem Reisebericht aus Asien... Wir verließen den Oman, mit wunderem paaren Eindrücken, von einem uns vorher absolut unbekannten Land, im Gepäck und flogen nach Indien...
Wir landeten in Delhi, verbrachten dort ein paar Tage und kauften dort unter anderem einen Haufen Schmuck ein, mit dem Plan ihn in Deutschland zu verkaufen und schickten ein großes Paket nach Deutschland... Dann ging es hoch in den Norden nach Rishikesh wo wir erst einmal gute 10 Tage ausspannten und unsere neue Freiheit genossen ;)

IMG_1107 IMG_1218 IMG_1244 IMG_1232 IMG_1149 IMG_1168 IMG_1165 ...und dann habe ich mir dort direkt auch mal die Haare abgeschnitten... :)IMG_1101 IMG_1215 IMG_1146
Der Ausblick von unserem Balkon

10 comments:

  1. Ich liebe deine Reisefotos *.* MEHR MEHR MEHR!

    ReplyDelete
  2. Ich beneide dich unheimlich :) Ich krieg gar nicht mehr genug und will mehr posts sehen!

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Das muss einfach ein ganz spannendes und atemberaubendes Erlebnis gewesen sein. Ich hoffe auch irgendwann mal an solche Orte zu gelangen.
    Deine Fotos sind auf jeden Fall wunderbar. Freue mich schon auf den nächsten Post <3

    ReplyDelete
  4. Wunderschön. Das macht echt lust sich das ganze mal selbst anzuschauen. <3

    ReplyDelete
  5. absolut...ein Blog, der nicht nur Mode im Sinn hat! Danke dafür an dieser Stelle!

    ReplyDelete
  6. Oooh du bist wieder da! Wie schöön :) Dein Blog war damals der ersten den aktiv verfolgte. Welcome back!

    http://dachgefluester.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Es ist so schön, wieder regelmäßig etwas Neues auf deinem Blog lesen zu können!
    Ganz liebe Grüße von Karo

    ReplyDelete
  8. Toll! Toll! Toll! Ich freu mich riesig, dass du zurück bist und wieder bloggst! Danke dafür und für deine tollen Reiseberichte. Indien fasziniert mich auch sehr, deswegen bin ich gespannt was du uns noch so alles zeigen wirst :D

    ReplyDelete
  9. Wunderschöne Bilder und die Farben ... WOW!
    Deine kurze Haare stehen dir gut. Du siehst irgendwie jünger damit aus und so verletzlich.
    Tolles Bild!!!
    LG, Emma

    ReplyDelete